Hier kommen die ersten Bilder von damals.  Sie stammen von Winnie Heine . An dieser Stelle mein herzlicher Dank dafür. Er war zwar der Erste, aber aber Ihr braucht ihm da in Nichts nachzustehen.

Im alten Physiksaal. Übrigens das rechts ist nicht der Lehrer!

Physikunterricht bei Herrn Bollenbach

Burkhard, Winnie, Ali und Harald

In den letzten Tagen am FKG.....

Weitere Bilder von Gerhard Volkwein von der Parisfahrt mit Herrn Matthias

Auf dem Dach von Notre Dame

Bordsteinfalken

Toasted alive

bohrende Fragen......

Jugend forscht, hier: Haralds Navi

 

Noch zwei Bilder aus Paris von Rudi Schulze
 

-----darf man das ?????

Rudi und seine neuen Kumpels

Das erste Bild ist auf einem der Louvredächer entstanden, meiner Ansicht zeitgleich mit einem ähnlichen Bild von Gerhard. Wie wir auf das Dach gekommen sind und ob es gefährlich war, kann ich nicht mehr sagen. Vermutlich erschien uns der Absturz vom Dach des Louvres als das leichtere Los verglichen mit dem Schicksal ewig durch Paris zu marschieren.

Auf dem zweiten Bild sind neben mir zwei Briten zu sehen, die wir in der Jugendherberge in Glaciere kennengelernt hatten. Ich meine die Jugendherberge ist hinten rechts zu erkennen. Der düstere Bau links war angeblich ein Gefängnis oder ähnliches.

Grüße an alle, die mit in Paris waren und natürlich an alle die damals zu Hause geblieben sind

Rudi