Ort: Gasthaus Koch/Weende  ( 18:00 - 22:00 Uhr)

Nörgelbuff ( 22:30 - 3:00 Uhr)

Ich wurde darauf hingewiesen, daß auf unseren Websites das Treffen zum 20. Abi-Jubiläum fehlt. Dies wurde inzwischen nachgeholt. Den Ort und die ungefähre Zeit hab ich noch zusammen gekriegt, weiß jemand noch das Datum? Ich bin mir hinsichtlich der Teilnehmer nicht sicher. Wenn also noch jemand dabei war, der nicht auf der Liste steht, bitte melden. Hat jemand Bilder gemacht? Bitte laßt sie mir zukommen Hier erst mal die Liste und Bilder siehe unten.

Teilnehmerliste:

13sl 13ml
Christian Günther Karl-Heinz Koch
Manfred Wicke Ralf-Günther Vollmer
Michael Siebrecht Jürgen Ahlbrecht
Thomas Homeier Johannes Barton
Thomas Nauert Harald Nitschke
Ecki Teichgräber Burkhard Koch
Rudi Schulze Heiger Scholz
Bernd Wolter Volkmar Henne
Rainer Trihbes Winfried Heine
Karl-Heinz Südekum Stephan Kleinjohann
Manfred Jablonski Gerhard Volkwein
Hermann Büschen Detlev Kosmann
Gerhard Kortleben Christian Speck
Andreas Zimmermann Utz Karsten
? ?
Und nun tatsächlich, nach 26 Jahren, hat Sibbi noch ein paar alte Fotos von 1996 in einer "Schatzkiste" von damals gefunden. Natürlich sind nicht alle drauf, aber 9 Bilder sind besser als gar keins. Also guckt bitte alle nochmal eure Schatzkisten und Bilderarchive durch, ob sich da nicht auch noch was findet. Viel Erfolg dabei !